E-Wurf Golden Retrievers of Glamis Castle (Logo)
Von Ursula und Roland Friedrich, 35398 Gießen, Deutschland, Email: Friedrich@glamis.de
 

Glen Balma wurde am 26. 1. 2005 von „Alibren Maestro“, genannt Glen, gedeckt. Die Hochzeitsreise führte wieder nach Frankreich, diesmal in die Gegend südlich von Paris. Wir wurden von Familie Zingg herzlich und gastfreundlich aufgenommen. Balma und Glen verstanden sich auf Anhieb. Der kleine E-Wurf fiel dann am 2. April.


Balma und Glen beim Liebesspiel

Aus Balmas erstem Wurf sind inzwischen 8 von 9 Kindern röntgenologisch untersucht.

Das Ergebnis der Hüften ist 1 x A1, 3 x A2, 1 x B1, 1 x B2, 1 x C1, 1 x C2. 7 Kinder sind ED-frei, eines hat einseitig ED Grad I. Die ersten Augenuntersuchungen waren ohne Befund, ebenso die Herzuntersuchung von Dyke.

Wir sind daher von der Gesundheit von Balmas Kindern überzeugt und wollten deshalb gerne einen zweiten Wurf von ihr haben.

Sowohl Balma als auch Glen haben jagdliche Leistungsprüfungen absolviert, so dass der Wurf „aus jagdlicher Leistungszucht“ ist.

 

Hier eine 5-Generationen-Ahnentafel des E-Wurfs (Link zu k9data).
 

Zum Betrachten der folgenden Bilderseiten empfehlen wir den Vollbildmodus: Drücken Sie dazu nach dem Aufruf der Seite die Funktionstaste F11!

  Ergebnisse

Zeichnung von Marja Schaffer

Von Marja Schaffer am 02.04.2005! Vielen Dank!

Home Unsere Hunde Unsere Zucht Augen auf beim Welpenkauf! Wir über uns
Beschreibung von Hundeprüfungen Noch leer :-( Glamis' Würfe Kontaktadresse Gästebuch
Inish beim Listentreffen auf dem Plettenberg

Letzte Änderung: 15.04.2007