Die siebte Lebenswoche (bis 30.05.2010)

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken


FSC_3047 FSC_3051 FSC_3052 FSC_3056
Gleich fress ich Dich! Tante Balma kontrolliert: Ist Dir auch nichts passiert? Das nächste Mal spielst Du mit Deinem Sohn aber vorsichtiger, Ghili!
FSC_3056_4 FSC_3066_8 FSC_3068_6 FSC_3068_x3
Ich passe auch noch durch die Röhre Alle wollen sie mal ziehen dürfen Onkel Dyke aber darf allein mit mir spielen Spielen mit dem Kleinen ist ansteckend
FSC_3078 FSC_3097 FSC_3133 FSC_3136
Liebe Tante Balma, magst Du denn meine Küsschen gar nicht? Die eigene Mutter ist aber immer für Liebkosungen zu haben Das Kämpfen nimmt kein Ende Von der Wiese nebenan schauen Mutterkühe und ...
FSC_3136_7 FSC_3148 FSC_3158 FSC_3174
... Kälbchen dem Treiben zu Und direkt darüber bringt der Turmfalke seinen Jungen das Futter Auf der Erde geht das Spiel derweil weiter Endlich akzeptiert auch Urgroßmutter Glamis die Nähe des Welpen

Home Unsere Hunde Unsere Zucht Augen auf beim Welpenkauf! Wir über uns
Beschreibung von Hundeprüfungen Noch leer :-( Glamis' Würfe Kontaktadresse Gästebuch
Inish beim Listentreffen auf dem Plettenberg

Letzte Änderung: 30.05.2010