Ghilis Hochzeitsreise auf die Schwäbische Alb

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken


Die Hochzeitsreise am 15. Juli 2011 war dieses Mal unspektakulär, wenn sie auch eine Gebietsgrenze überschritt: Wir reisten vom badischen Schwarzwald auf die schwäbische Alb lachendes smily. Die beiden Hochzeiter hatten sich schon vorher kennengelernt und machten nicht viel Federlesens – es klappte sofort, auch noch einmal am 17. Juli. Hugo war absolut souverän und auch so wenig beeindruckt, dass er am 16. Juli ohne Probleme die Dummyprüfung bestanden hat!

      Unser Hochzeitspaar nach dem Vergnügen

Eine Ultraschalluntersuchung am 12.08.2011 ergab, dass Ghili mit zahlreichen Embryonen trächtig ist! Nun sind wir gespannt und hoffen, dass Ghili im September wieder Leben in die Bude bringt!

Home Unsere Hunde Unsere Zucht Augen auf beim Welpenkauf! Wir über uns
Beschreibung von Hundeprüfungen Noch leer :-( Glamis' Würfe Kontaktadresse Gästebuch
Inish beim Listentreffen auf dem Plettenberg

Letzte Änderung: 15.08.2011