J-Wurf Golden Retrievers of Glamis Castle (Logo)
 

Für unseren J-Wurf haben wir uns für eine Paarung zwischen Ghili und Dyke entschieden. Der auffallend freundliche Charakter von Dyke und seine Begeisterung für die Jagd, bei der er uns eine große Hilfe ist, haben uns schon immer überzeugt, so dass er der Vater dieses Wurfes werden soll. Ghili und Dyke haben dieselbe Großmutter mütterlicherseits, aber alle anderen Vorfahren sind unterschiedlich. Die gemeinsame Großmutter ist unsere Stammhündin Glamis. Sie war für uns ein Traumhund: Gesund, arbeitsfreudig und passioniert, hübsch und mit sehr viel retrievertypischem will to please ausgestattet. Sie war Deutscher Champion (VDH), sie hat sich im jagdlichen und im Dummywesen gleichermaßen bewährt und war bis ins hohe Alter gesund.

Ghili wurde am 14.11.2012 von Dyke gedeckt und hat am 16.01.2013 vier Welpen geworfen. Wir hoffen, durch die „Doppelung“ in unserem J-Wurf ein wenig von Glamis „wiederauferstehen“ zu lassen!

Die Welpen des J-Wurfs haben diese Ahnentafel (Link zu k9data).

             Ghuilean of Glamis Castle

     Dyke und Ghili 2011

Home Unsere Hunde Unsere Zucht Augen auf beim Welpenkauf! Wir über uns
Beschreibung von Hundeprüfungen Noch leer :-( Glamis' Würfe Kontaktadresse Gästebuch
Inish beim Listentreffen auf dem Plettenberg

Letzte Änderung: 13.03.2013